Wir sind junges, im Jahr 2010 gegründetes Unternehmen und spezialisieren uns auf die Herstellung von Verpackungen. Seit Beginn der Geschäftstätigkeit haben wir uns auf die Zusammenarbeit mit Teeverpackungsfirmen im Baltikum konzentriert. Durch die Bereitstellung von Verpackungsmaterialien für die Teeverpackungsfirmen (gedruckte Teebeutelumschläge, Kartons und Klebe-Etiketten) haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt. Seit 2013 produzieren wir hochwertige Kraftpapier- und Blockbodenbeutel.

Im Jahr 2014 wurde das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001: 2008 eingeführt für die Bereitstellung von Lösungen, Produkten und Dienstleistungen für die Verpackungsherstellung von Lebensmitteln und Non-Food-Produkten und für die Verpackung Hygienemanagement bei der Herstellung von Lebensmittelverpackungen EN 15593 : 20087 / LST EN 15593 : 2008.

Alle Mitarbeiter von „LitPrint“ verfügen über ein Höchstmaß an Know-how in ihren jeweiligen Fachbereichen, wie z.B. des Managements, dem allgemein technischen Bereich und speziell der Drucktechnik für Verpackungen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, sich den Schlüsselaufgaben in den Bereichen Marketing, sichere Verpackung und Logistik effektiv und erfolgreich zu stellen. Um dies zu erreichen, entwickeln wir technologisch innovative Herstellungsverfahren und sind stetig damit beschäftigt, Produktionsmaterialien und Herstellungsprozesse zu optimieren.

Das Ergebnis unserer Arbeit ist ein sehr starker Kraftpapier- und Blockbodenbeutel mit kundenindividuellem Druck. Beutel mit genauen Füllmengen und in interessanten Mindestliefermengen helfen uns dabei, unseren Kunden günstige Preise zu bieten.

Das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens wurde durch die Zusammenarbeit mit den größten Tee-Verpackungsunternehmen in den baltischen Ländern erreicht, unter anderem SKONIS IR KVAPAS, PRESTO PREKYBA, BARGI, ACORUS CALAMUS.

Aktuell befasst sich unsere Entwicklungsabteilung mit der Produktion von neuen Sorten Kraftpapier- und Blockbodenbeutel. Derzeit engagieren wir uns in der Herstellung von Beuteln mit größerer Füllmenge.

Wir sind uns sicher, dass unsere stetige Weiterentwicklung von Herstellungsverfahren und Produkten auch unseren Kunden hilft, sich erfolgreicher auf ihren jeweiligen Märkten zu präsentieren.

Auftragsbedingungen und Herstellungsfristen